Mofa Feeling

On the Road

Mit deiner Schweizer Mofa-Community

Sachs Göricke 302 B

Das ist mein Restaurierter Sachs Göricke 302 aus dem Jahr 1962.

Er stand ca. 30 Jahre in der Ecke der Garage und ich habe mir vorgenommen in wieder fahrtüchtig zu machen.

Zusammen mit meinen Vater.

the general

gb_tuning / "Quinn"

DKW 623 Luxe

DKW 623 Luxe

Sachs Pony 502

Min Chline Ferrari 2Gang Hand geschaltet 

Puch Maxi S

Mofa

KTM GP 30

Zündapp Belmondo

Puch Maxi N

Condor Maxi N

Puch Maxi S

Ein neu aufgebautes Puch Maxi S mit 100% Mofakultteilen.

Puch Maxi S

Ein neu aufgebautes Oranges Maxi S mit 100% Mofakult Teilen

Piaggio ciao

Cilo 502 T

Piaggio Ciao

Wohnzimmer Projekt:

Komplett neu aufgebaut. Sandgestrahlt und neu lackiert.

- 65ccm Zylinderkit von Polini
- 13/13 Vergaser
- Polini Luftfilter
- Doppelrohrauspuffanlage von Tecnigas
- 2 Farb Lackierung Cosmic Silver und Spicy Orange

Puch X30 Cross

Puch X30 Cross, mit 60ccm Malossi, 15mm vergaser( nur für tests, ist nicht das richtige Setup) und einen Proma badsnake auspuff.

Ich kaufte mir vor knapp 3 wochen einen verschweisten x30. Bis au de Motor komplett. Ich lackierte es, und baute es zusammen. Motor ist revidiert, aber es kommt noch ein stärkerer Rennsatz und Vergaser. Bitte um Vorschläge fürs setub 🙂

Puch 77

😉

Puch X30 ns

Puch maxi s

  • 04.10.2018, 01:33 von Jano
  • 0 Dateien